Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.
  Vorschau der Änderungen (öffnet in neuem Tab)  

Preise 2019-2020

Die Tagesbegleitung beginnt ab 8h € 2.440,-

Für individuelle Pakete freue ich mich auf Eure Anfrage.

Getting Ready, Trauung, Gruppenbilder, Brautpaarshooting, Location, Feier.

Verlobungsbilder für Einladungen 1 Stunde €290,-

60 Minuten und 10 bearbeitete Bilder für Eure Einladungskarten.

 
 

Q&A

In welchem Stil fotografierst du?

Das ist eine wichtige Frage, aber nicht einfach zu beantworten, da jeder Fotograf seinen Stil anders beschreibt.

Mein „Stil“ ist die Reflektion aller meiner bisherigen Hochzeiten, freien Arbeiten und Inspirationen internationaler Kollegen.

Wie viele Fotos bekommen wir und wie lange wird es dauern?

Bei einer Ganztagesreportage bekommt ihr innerhalb zwei Wochen bis zu 400 Bilder.

Wie bearbeitest du die Bilder?

Bei unserem Vorgespräch finden wir heraus, was euch gefällt und wie die Nachbearbeitung aussehen wird.

Wie bekommen wir die Fotos?

Auf einem USB Stick (Printgröße) und einer Online-Galerie (Webgröße) zum versenden.

Wie viele Personen kannst du händeln?

Ab 200 Personen empfehle ich einen zweiten Fotografen zu buchen. Dann ist ein Fotograf nur an eurer Seite und der Zweite betreut das Geschehen hinter euch.

Was passiert wenn es regnet?

Regen ist kein Problem! Ja, es werden viele Schirme auf euren Bildern zu sehen sein und eure Gäste werden Regenkleidung tragen. Aber hey… das gibt eurer Hochzeit einen besonderen Charakter.

Was wenn dir etwas passiert?

Sollte dies der Fall sein, wird ein Fotograf meines Vertrauens eure Hochzeit begleiten. Die Bilder werden anschließend von mir bearbeitet.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.