Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.
Die Magie der Hochzeitsfotografie passiert nicht vor der Kamera oder in ihr.
Es ist auch nicht die Person hinter der Kamera.
Großartige Hochzeitsfotografie entsteht durch Vertrauen und Persönlichkeit.
Meine Liebe zur Hochzeitsfotografie ist eine komplexe Sache.
Inspiriert von nachhaltigen Erlebnissen in meinem Leben die mich prägten – die Begeisterung eine Geschichte zu erzählen, ästhetisches Design und non verbale Kommunikation.
Was ich am meisten genieße bei der Hochzeitsfotografie ist das Ungewisse was passiert, was passieren wird und welche Bilder dabei entstehen. Der Umgang mit unvorhergesehenen Momenten, zähle ich zu meinen Stärken. Visuell als auch organisatorisch. Da ich auf fünfzehn Jahre Gastronomie zurück blicken kann, steht euch mein Wissen über Abläufe größerer Veranstaltungen jederzeit zur Verfügung.
 

#deinlieblingsfotograf
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.